Laufen, damit wir laufen können

„Laufen damit wir laufen können!“

Seit Juli 2015 gibt es als kleine Schwester von Südstadtkids die Nordstadtkids. Bewegt haben uns die vielen Flüchtlingskinder
und obdachlosen Kinder, die in der Nordstadt leben. Ein Jahr später stellte uns die Stadt Heilbronn den Kiosk am Industrieplatz mietfrei zur Verfügung, den wir dank unvergleichlichem bürgerlichem Engagement regionaler Betriebe zu dem heute wunderschönen und ansprechenden KAI (Kiosk am Industrieplatz) umgestalten konnten. Der Kiosk dient Nordstadtkids und obdachlosen Kindern als Anlaufpunkt sowie für Gruppen- und Einzelangebote und beherbergt außerdem viele weitere Angebote der Mitternachtsmission. Die Angebote in der Nordstadt - insbesondere im Kiosk - sollen durch den Sponsi 2017 weiter möglich sein.

Grußwort von Frau Bürgermeisterin Agnes Christner

Grußwort von Frau Bürgermeisterin Agnes Christner

Donnerstag, 16. Juli 2015

Der Sponsi ist vorbei. Wie geht's nun weiter?



In den nächsten Tagen verschicken wir an alle Läufer einen Brief mit den Informationen zu ihren Sponsoren und  ihren gelaufenen Runden.
Ca. 2 Wochen später (Ende Juli/ Anfang August) erhalten alle Sponsoren einen Brief, in dem ihnen der zu überweisende Betrag mitgeteilt wird.
Konnten Sie Ihre Urkunde am Samstag nach der Siegerehrung nicht mehr abholen?
Die Urkunden können bis Ende August in der Beratungsstelle für Frauen (Steinstraße 8, 74072 Heilbronn) unter Angabe des Namens oder der Läufernummer abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen