Laufen, damit wir laufen können

„Laufen damit wir laufen können!“

Seit Juli 2015 gibt es als kleine Schwester von Südstadtkids die Nordstadtkids. Bewegt haben uns die vielen Flüchtlingskinder
und obdachlosen Kinder, die in der Nordstadt leben. Ein Jahr später stellte uns die Stadt Heilbronn den Kiosk am Industrieplatz mietfrei zur Verfügung, den wir dank unvergleichlichem bürgerlichem Engagement regionaler Betriebe zu dem heute wunderschönen und ansprechenden KAI (Kiosk am Industrieplatz) umgestalten konnten. Der Kiosk dient Nordstadtkids und obdachlosen Kindern als Anlaufpunkt sowie für Gruppen- und Einzelangebote und beherbergt außerdem viele weitere Angebote der Mitternachtsmission. Die Angebote in der Nordstadt - insbesondere im Kiosk - sollen durch den Sponsi 2017 weiter möglich sein.

Grußwort von Frau Bürgermeisterin Agnes Christner

Grußwort von Frau Bürgermeisterin Agnes Christner

Freitag, 16. Juni 2017

Es lohnt sich Badesachen mitzubringen!

Die Stadt Heilbronn gibt am 8.7.2017 ab 13 Uhr für alle Läufer und Helfer freien Eintritt ins Freibad Neckarhalde Heilbronn.

Keine Kommentare:

Kommentar posten